Leseprobe Fingerpuppen 1

| Posted in | Posted on

0

Seht ihr das, seht ihr es? Seht ihr, wie ich mit ihnen spiele? Wie sie sich fügen, wie alles zusammenläuft zu einem großen dunklen Brei? Sie sind so jämmerlich, so wertlos, so nutz- und sinnlos! Klammern sich an Strohhalmen fest, um nicht unterzugehen! Lächerlich! Fallt auf die Knie und huldigt mir! Ich bin der Gott der Dunkelheit, der Fürst der Finsternis, der Herr deines Untergangs. Mir entkommt ihr nicht. Ich werde euch alle zerstören, eure kleinen Gehirne an die Wand klatschen. Ich werde Eure Existenzen zerstampfen und die Reste in alle vier Winde verteilen.

Ich werde an diesen drei Kleingeistern ein Exempel statuieren, ich werde mit einem Schlag alle auslöschen. Wie Lemminge fügen sie sich meinem Willen, nichts kann mich stoppen, nichts kann sie retten. Ich habe sie zusammengeführt, habe ihre Leben miteinander verknotet, lasse sie den Untergang gemeinsam erleben. Seht, wie die Dunkelheit das Land verfinstert, die Kälte in alle Glieder kriecht, das Leben aus den Poren weicht, der Atem stirbt.

Comments (0)

Kommentar veröffentlichen